Mein Name ist Patrick Spari, ich wurde am, 27. Mai 1990 in Deutschlandsberg (Steiermark) geboren.
Meine Eltern betrieben zu diesem Zeitpunkt ein Gasthaus.
Einige Jahre später, bekamen  mein großer Bruder und ich „Geschwister“. Meine Eltern nahmen herzlich „Ziehkinder“ auf und so wurde ich in einer 7 - köpfigen Familie groß.
Schon als Jugendlicher wollte ich anderen helfen und ging daraufhin im Alter von 15 Jahren zur Feuerwehr.
Mein Ur, Ur, Urgroßvater väterlicherseits, war im Jahre 1860 als „Boahoaler“ (Knochenheiler) bekannt. Er heilte damals Knochenbrüche, renkte ein und stellte Salben aus Naturkräutern her. Auch mein Vater beschäftigt sich mit Naturheilkunde. Ich  selbst bin glücklicher Familienvater zweier Kinder.
Seit 2014 interessiere und beschäftigt ich mich mit dem Thema Energetik und verschiedenen Heilungsmethoden. 
Seit 2021 bin ich  „Geistheiler in Ausbildung“ bei „The New Generation of Healing by Thomas Graser“ und habe die große Ehre, persönlich bei Thomas Graser lernen zu dürfen, wo ich meine Gabe und meine Fähigkeiten "lenken" lerne.


Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich unter: 

Tel.: 0043-(0)664-4284947 oder aber auch gerne per Mail unter:  geistheiler.sparipatrick@gmail.com